Ein Griff ins Klo

Mal vor weg: Last.fm ist eine wirklich tolle Sache und hat mir in Sachen Musik schon gute Dienste geleistet. Gerade, was die Erweiterung des eigenen Hör-Spektrums angeht. Das soll Last.fm ja auch leisten und so stehts auch im Slogan:

Last.fm – discover new music

Hm, ja OK, ich seh ja ein: neu ist mir, was ich heute in meinem "Recomendations" bei last.fm fand:

last.fm/music/Paris+Hilton

Aber aus unerfindlichen Gründen, habe ich nicht wirklich das Bedürfnis, mich weiter damit zu beschäftigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: