LA Crash – Zusammenstoß 1

„Mal wieder einer der ganz großen Filme.“
/signed

2 Antworten to “LA Crash – Zusammenstoß 1”

  1. M_rique Says:

    öhm episch breit, hab den nicht verstanden, hab bestimmt wieder rumgeknutscht.
    regt aber auf ein neues an.

  2. bengtluers Says:

    Auch wenn sie nicht im Bereich meiner Absicht lag, begrüße ich deine Reaktion. Ich verfolge eigentlich kein Ziel damit, über Filme zu bloggen, aber wenn du dem Sinn gibst, soll’s mir recht sein.

    Wie man nun gerade LA Crash als Anlass zu Körperkontakt nehmen kann, ist mir schleierhaft, aber aus anderer Perspektive mag das anders aussehen.

Kommentar verfassen

