Firefox 3: Workflow for the win!

Im Firefox 3 kann man die Seitenquelltext-Ansicht aktualisieren.

Weiß wahrscheinlich fast keiner, wird wohl auch kaum wen interssieren, und nur wenige werden den Nutzen zu schätzen wissen, aber ich find’s mal richtig Klasse. Ich hab grade dynamische meta-Tags implementiert und statt (wie früher) dauernd das Fenster schließen und neu aufrufen zu müssen tut es nun, wie man es von einem Browser erwarten dürfte ein Druck von F5. Winziges Feature, riesige Wirkung. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: